Lautsprecher

Musik ist wichtig, um auch mal abzuschalten. Ein gutes Lied ist dabei genauso wichtig wie ein guter Sound. In der folgenden Liste werde ich daher eine Auswahl an sehr guten Bluetooth Lautsprechern in verschiedenen Preisklassen vorstellen.

1. Bose Soundlink Mini II

Diese kompakten und sehr kleinen Lautsprecher haben vor allem für diese Größe einen unvergleichlichen Sound. Die Größe ermöglicht es, dass man den Lautsprecher überall mit hinnehmen kann. So kann auch perfekt dank der langen Akkulaufzeit an einem schönen Tag draußen Musik gehört werden. Diese Lautsprecher sind die Bestseller auf Amazon und eine absolute Empfehlung wert!

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II

2. Anker SoundCore

Die Anker SoundCore Lautsprecher sind eine wirklich sehr gute und vor allem günstige Alternative zu den Bose Soundlink Mini II Lautsprechern. Mit gerade einmal einem Preis von 40€ zählt dieser Lautsprecher zu einem der Besten Lautsprecher in dieser Preiskategorie. Überzeugen kann dieser Lautsprecher durch eine vergleichsweise gute Soundqualität, eine lange Akkulaufzeit und die kompakte Größe.

Wer jedoch etwas mehr Geld ausgeben und noch einen etwas schönen Klang haben möchte, ist mit den Bose Soundlink Mini II besser bedient.

Anker SoundCore – Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher (Schwarz)

3. Bose SoundLink III

Diese Lautsprecher kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Bose Soundlink III Lautsprecher ist genau für diejenigen das Richtige, die etwas kompaktes mit einem erstklassigen Sound suchen. Der Bose Soundlink III ist zwar etwas größer als beispielsweise die Bose Soundlink Mini II Lautsprecher, jedoch kann man die Lautsprecher dennoch sehr gut transportieren und zudem liefern sie ein erstklassigen Sound mit tiefen, kraftvollen Bässen mit klaren Tönen.

Bose SoundLink Bluetooth Lautsprecher III

4. UE BOOM 2

Diese Lautsprecher liegen preislich eher in der oberen Mittelklasse. Überzeugen kann dieser Lautsprecher zum einem durch seine Wasserdichtigkeit, seine Schlagfestigkeit, seine lange Akkulaufzeit und seine Größe. Wer ein kleines Soundwunder erleben möchte, macht mit diesen Lautsprechern nichts falsch.

UE BOOM 2 Lautsprecher Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

5. JBL Flip 3

Dieser Lautsprecher ist preislich leicht unter dem UE BOOM 2 Lautsprecher. Dennoch kann er genauso mit seiner Größe, seiner Wasserdichtigkeit und seiner Akkulaufzeit überzeugen. Vom Klang her ist dieser Lautsprecher auch spitzenmäßig und in etwa vergleichbar mit dem Klang der UE BOOM 2.

JBL Flip 3 Spritzwasserfester Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher